03 Dezember 2011

Langarm Unella mit Kim Hose

Da es ja kalt wird und wir Unella so mögen , habe ich sie mal in einer Langarm Version genäht.
Dazu passend gab es eine Kim Hose ohne Rüschen und Raffungen.






Ich möchte noch die vielen neuen Leser ganz lieb begrüßen, die sich in dieser Woche hier dazugesellt haben.

Ich freu mich riesig!!!

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW WOW WOW wusste ich doch, dass es etwas zum Anziehen wird :) ganz bezaubernd!!!
GLG Andrea

mampia hat gesagt…

zu zu schön...ich glaube die tunika muß ich auch mal nähen,wunderschön,besonders die farben!!!
glg teresa

meine traumwelt hat gesagt…

wirklich eine wunderschöne kombi :o)
lg, kirsten

Jenny hat gesagt…

Ich mag sie so - deine tollen Zierstiche!!!! Tolle Farben!!!!
LG Jenny

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh du liebe, auch deiner familie und dir einen schönen 2. advent. eine tolle unella hast du gezaubert und die hose gefällt mir auch sehr gut. Meine Unellas haben irgendwie noch nie so richtig gepasst, ich weiß auch nicht was ich falsch mache ;-) glg Anja

enjami hat gesagt…

Wunderschön, besinders die Langarm-Unella! ;)
Ich glaub, die Version (mit langen Armen) merk ich mir! ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2.Advent... Elisabeth

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Bluse habe ich schon in der Galerie bewundert. SIe ist ganz toll.

Liebe Grüße,
Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolle Kombi ist das geworden

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey, das ist ja ein Traum, der Stoff gefällt mir super gut....richtig Prinzessin!

glg
Silvia

~Nicole~ hat gesagt…

Liebe Nicole,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :-)

Schön, dass du deine Kinderwagen-Zeit so gut und entspannt verbracht hast. Ich hätte nicht immer die Geduld, vorallem nicht wenn ich zweimal den Aufzug fahren lassen muss nur weil sich andere Personen vordrängeln. Aber wie du gesagt hast, es hilft freundlich aber bestimmt zu bleiben und mit den Leuten zu reden (und zwar bevor es zu spät ist). Danke, dass du diese Ansicht teilst!

LG
Nicole

Panilin hat gesagt…

Hey, das ist ja eine super tolle Idee... und soo zugga
GlG Aylin

punkelmunk hat gesagt…

hey, danke für deine lieben kommentar, erzieherin ist wirklich einer der schönsten berufe die ich mir vorstellen kann! wieso machst du die ausbildung nicht jetzt noch? in meiner klasse sitzt eine mama, mitte 40 mit 6 kindern. :-)

du nähst übrigens sehr schöne kinderkleidung, ganz ganz toll!!