15 Dezember 2011

Kindermund tut Wahrheit kund oder DER WEG AUS DER EUROKRISE

Bei einem Spaziergang durch das Bloggerland fand ich diesen süßen Blog
http://nadel-zauber

Hach die Welt der Kleinen ist so herrlich einfach...
Vielleicht wäre das etwas für Griechenland?

Unser Spruch des Tages war mal dazu.

Mama! Kann ich das haben?

Nein, Mamas Geld ist alle

Na dann musst du zur Sparkasse gehen und Karte reinstecken ,
Oma macht das auch immer so!

Süß oder?

LG nicole

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh das kenne ich zu gut ;-) glg Anja

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, das kenn ich, mein Großer hat mal auf gleichen Satz hin, dass das Geld alle wäre, gemeint ich solle doch zur Bank gehen die haben ganz viel davon!!!!!!!!!

Wenn es so einfach wäre.........

Grüßle Uli

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihi..
kindermudn ist KLASSE!!
sagte unsere 6 jährige eben:
mama wann haben meine grossen schwestern geburtstag?
sagte ich im sommer...
wieviel tage sind das?
sagte ich eine ganze menge tage, nahc ostern fangen wir an zuzählen...
sagte sie: ich setze mich jetzt HIER HIN udn steh erst wiedre auf wenn ostern ist und ich weiss wieviele tage ich noch warten muss... :D

Marina hat gesagt…

Hallo :) Bin heute auf deine Seite gestolpert....und muss feststellen, dass mir Deine Art zu schreiben gut gefällt. Somit hab ich beschlossen, bei Dir jetzt öfter mal vorbei zu luschern :)

Diese Geschichte mit deiner Mama ist echt zum schmunzeln. So gings mit meiner Mama auch lange aber mittlerweile macht sie sogar online banking *g*

Eine Sticki hab ich auch leider nicht. Besonders traurig bin ich darüber immer wieder, wenn ich tolle Stickdateien entdecke.

Einen schönen Adventssamstag wünsch ich Dir.

GLG
Marina
charlottefingerhut.blogspot.com

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
danke für Deinen Kommentar. Ja sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ein Stoff auf dem 6 fertige Eulen drauf sind..man muss sie nur ausschneiden und zusammennähen. Sie sehen so hübsch aus.
Übrigens...Du hast einen tollen Blog!
LG Sarah