09 Januar 2012

♥ Unsere erste Geske ♥

als der Stoff geliefert wurde war unser Mäuschen nicht zu halten.

Und plötzlich war er weg und meine Maus auch....

Ja, wo war sie denn???

Oben im Zimmer war sie, eingewickelt ins Stöffchen!
Also musste ganz schnell was daraus genäht werden.

Eine Geske war schon länger unser Wunsch.

Liebe Grüße Nicole


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das kann man aber auch verstehen, der Stoff sieht ja wirklich toll aus.
Die Geske natürlich auch.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön! Geske habe ich gar nicht. Mir fällt immer mehr auf, dass ich so viele Schnitte ungenutzt hier habe aber die mir im Moment echt gefallen würden eben nicht.
Liebe Grüße
Martina

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Wunderschön, sowohl Stoff als auch Schnitt.

LG
Annette

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht ja schnuggelig aus!!!!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Tolles Kleid ... Das Schnittmuster ist mir bis jetzt eben noch gar nicht aufgefallen ... gefällt mir aber suuuper gut. Deine Stoffauswahl ist auch wunderschön.

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Wirklich sehr schön - da kann ich deine Maus ganz gut verstehen :-))

lg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Deine Maus sieht echt bezaubernd aus!
Geske habe ich auch letzte Woche bei FM bestellt und ich freu mich schon wenn meine Lieferung endlich kommt, denke das wird ganz tolle Sommerkleidchen draus geben!

glg
Silvia

arcori hat gesagt…

süüüüss... das Kleid würde meiner auch gefallen

lg
conny

Dana hat gesagt…

hallo nicole,
danke für deinen lieben besuch im pünktchenglück, hab mich gefreut :)
der schnitt geske schaut ja auch wunderschön aus. würde ich gerne in gr. 38 haben, schmacht!

lg von dana

him m meblau hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles und süüüüssses Kleid! Toll!

Fannys House hat gesagt…

mensch das is ja schik wahnsinn
lg tina