20 Januar 2012

♥ Ein Hoppala Kleid ♥

gab es heute für meine Maus.
Aus einem Blusentop von Farbenmix .
Ich wollte eine Tunika nähen, es aber mehr raffen und habe es daher etwas breiter zugeschnitten.
Auch das Mittelteil habe ich weggelassen und eben beim Rockteil etwas mehr Länge zugegeben.
Nun da meine kleine Maus schon geschlafen hat, konnte ich es nicht abmessen und es ist wieder etwas zu lang geraten. Na ja, besser als zu kurz denke ich mir. Hinein wachsen kann sie immer noch!

Warum nähe ich nur immer zu groß?

Im Schätzen bin ich halt ganz schlecht......

Es drückt euch ganz lieb Nicole, die sich über den neuen Leser und die netten Kommentare zur Yasmina so sehr freut


Nachtrag...ich danke euch sehr für die lieben Worte. 
Ja klar, die Länge des Kleidchens ist in Ordnung, wenns doch ein Kleidchen hätte werden sollen.  Ohmpf! heul ! Ich wollte doch ne Tunika!
Aber das nächste Mal bestimmt! Dann passt sie, DIE TUNIKA!
Und dann hat DIE TUNIKA auch eine Tunika angemessenen Länge.
lach oder heul,..... ach ich geh jetzt mein Kind auf die Streckb... zerren. Huuups sie schläft schon. Hat das Kind wohl noch mal Glück gehabt.
Na gut tröste ich mich jetzt mit dem Satz :
Ein echtes Mitwachsteil,
toll Nicole 
und der Stoff!  
Ahh ist der schön 
und wir haben so lange was davon
und das Nähen hat sich mal richtig gelohnt,
weil ja mindestens 2 Jahre Tragezeit garantiert!
HiHI  HIHi. ( gut das der Stoff alle ist, denn nach dieser langen Zeit weiß ich nicht , ob ich den Stoff noch sehen mag.)
Ich geh mal das Kleid neben die anderen Mitwachsteile hängen. lach

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich finde die Länge okay. Ganz entzückend das Gewand!

Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir:

Caterina

Beate hat gesagt…

Ich finde es auch nicht zu groß. Sieht doch süß aus. Und wenn es zu klein wäre, wäre es doch viel schlimmer.

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

oh,der frühling kommt,ein wunderschöner stoff und die länge finde ich super!
glg teresa

Karin hat gesagt…

Deine Kleine sieht zum abknuddeln süß aus!
Die Länge des Kleidchens ist in Ordnung!

LG Karin