17 Februar 2012

Antonia & Zucka

wurde gewünscht.
Aber bitte in Rosa.
Ja natürlich in rosa für Virginia, was auch sonst.



 das Krönchen stammt noch vom Fasching gestern im Kindergarten.


So was nähe ich als nächstes??
Ich hätte noch so einige neue Schnitte von FM hier zur Auswahl, aber die müssen erst
abgepaust werden.
Neue Schnittmuster kopieren mag ich gar nicht mache ich ja super gern.
Na dann geb ich mir mal nen Ruck. Viel lieber würde ich gleich los nähen.!

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - ein richtig süsses Outfit :-))) Dein Zucka gefällt mir auch sehr :-)

lg

melly

Panilin hat gesagt…

Suuuper schööön!!!!!
GlG Aylin

Tanja hat gesagt…

EInfach sehr schön:))
Würde uns sehr gefallen;))

LG
Tanja

Renate hat gesagt…

Einfach nur süss, das Kind und die Kombi. Liebe Grüße, Renate

Heike ... hat gesagt…

Mensch ... schon wieder so tolle Sachen! Zucka steht auch auf meiner Liste; wird wohl auch das nächste Projekt werden. Mich schreckt nur immer die Größenauswahl ab ... Ich weiß nie so richtig, welche Größe ich abpauschen soll.

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Wir haben was gemeinsam: ich mag das Schnitt abpausen auch so gar n.....
Ich würde auch lieber gleich drauf los nähen, aber nicht so schön wie du! Die Kombi ist zuckersüß!

LG Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist so klasse! Ich mag es auch gar nicht neue Schnitte abzupausen und zu schneiden mag ich auch nicht ;0) Tja und ohne das entsteht nur leider nix....
Und daher dauert es oft lange bis hier was entsteht.
LG Martina

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe ;-)
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monika hat gesagt…

Wooow, so ein tolles Outfit. Das sieht wirklich super aus. Da würde meine kleine Maus sich auch drüber freuen. Spitze!!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Christine hat gesagt…

Ja ja, die Schnitte abpausen, grrrr, hab ich auch gerade gemacht, das nervt erst mit dem ruscheligen Seidenpapier, aber wat mut dat mut.
Hübsch all deine Sachen für die Kidis.
LG von mir