10 Februar 2012

♥ Svenja & Adelinde ♥

Hach, ich bin zwar immer noch dabei mal alle Farbenmix Schnittmuster zu nähen,
die ich so in der letzten Zeit gekauft hatte.
Aber diesmal hatte ich wieder Lust auf einen Adelinde Rock.
Ich liebe ja Schürzen total und Pünktchen süchtig bin ja sowieso.
Obwohl ich ja Svenja schon mal selbstgebastelt genäht habe, habe ich mir den Original Schnitt bestellt.
Und was soll ich sagen, es ist doch etwas anders
. Die schmalen Schultern und die schön ausgearbeiteten Armkugeln gefallen mir.


Ja so etwas  Frühling würde ich mir jetzt endlich wünschen, aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Für meine nächsten Projekte fehlt mir leider noch der bestellte Stoff .
Aus diesem Grund zeige ich euch das nächste Mal wieder eine Kombi die ich auch schon öfter genäht habe.
Ich hoffe bis Montag trifft die Stoffbestellung hier ein.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh wie schön, die kombi aus den stoffen gefällt mir sehr und deine kleine *rockerin* ist ja schnuckelig, glg Anja

Heike ... hat gesagt…

Total schöööön ... Svenja habe ich hier auch noch liegen und muss sagen ... ich habe den Schnitt noch nicht ausprobiert *schäm*.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Klasse Bilder :)

Und wieder mal eine super Kombi, Adelinde mag ich so gern, sieht einfach zucker aus an jungen Damen!
GLG Andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin auch ein Fan von "Adelinde".
Die Kombi gefällt mir sehr.
LG Stephanie

Panilin hat gesagt…

Gefällt mir superphantastisch!!!!
GlG Aylin

emily fay hat gesagt…

... ist das eine wirklich süße sofort lieb hab Kombi ♥

glg Marion