12 Februar 2012

Flügelshirt & Nonita

in frischen Frühlingsfarben,
farblich inspiriert von Laujosa,







Das Flügelshirt ist etwas groß geraten, da werden wir noch hinein wachsen müssen.
Leider ist meine Stoffbestellung noch nicht eingetroffen und so muß mein neues Projekt weiter warten.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh wow das ist eine Traumkombi!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Heike ... hat gesagt…

So toll ... die Kombi sieht wunderschööööön aus!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschööön die Kombi, und toll find ich die Zierstiche beim Armausschnitt! Tolles Set!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

... i Love ♥ diese Kombi;)

lg Marion

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh einfach wunderschön gewurden, toll. glg anja

Michaela hat gesagt…

So zuckersüss Deine Kombi und Deine Motte.
herzliche Grüße
Michaela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch Nicole, das ist eine super süße Kombi geworden! Das würde mir für meine Kleine auch sehr gut gefallen - muss ich mir unbedingt merken.

GGLG Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das eine süße kombi!
liebe grüße daniela

märlihaft hat gesagt…

wunderschön deine kleider die du nähst.