15 Februar 2012

Queenie & Flora Shirt

Mal wieder eine Flora, ich mag diesen Schnitt einfach.
Dazu meine erste Queenie. Na ja dieser Hosenschnitt hat mir Nerven gekostet.
Die Passform hat gar nicht gestimmt. Oben viel zu weit, da hätten noch Reiterhosen reingepasst die mein kind mit 4 ja noch nicht hat.
Ich denke für Windelpopos ist dieser Schnitt super. Also ich habe sie oben abgenäht und enger gemacht.
Die Länge hat gut geklappt da ich bei euch schon gelesen habe es sei eine Hochwasserhose und sie gleich etwas länger zugeschnitten habe.
Ein wenig mehr Länge gebe ich bei der nächsten noch hinzu.




Bei dem Flora Shirt bin ich mal richtig zufrieden denn jeder Streifen trifft schön sauber an den anderen.
Hach ich mag das wenns klappt. Gerade bei Blogstreifen gestaltet sich das ja manchmal schwierig.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Eine tolle Kombi :-))) Queenie habe ich bis jetzt nur für den Kleinen genäht - in gerader Form und finde die passt super. Liegt wohl aber auch am Windelpo ,-)))

Ich finde es auch immer schön, wenn die Streifen aufeinander passen :-))

glg

melly

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... und schönen Stoff hast du dazu ausgesucht.

Das mit der Passform der Schnitte ärgert mich auch immer sehr. Ich denke, es liegt auch ein bisschen daran, dass der Bund hinten in der Mitte nicht höher geschnitten ist. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt. Ich bin im Erklären nicht so sehr gut. Aber wenn du dir eine gekaufte Hose ansiehst, dann siehst du es selbst. Ich ändere jetzt die Hosen immer so ab.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Zuckersüüüß die Kombi! Ich find die Länge genau richtig!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder so eine süße Kombi! Und die Hose sitzt nun super!
Ich erschrecke ja immer erst ein wenig wenn ich auf deinen Blog gehe und dann die Musik angeht.
;0)
Damit rechne ich immer nicht, dass ein Ton kommt.
Ich glaube dein Blog ist der einzige mit Ton.
LG Martina

meine traumwelt hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast du gezaubert. Bin ganz entzückt!
glg, Kirsten

Franziline hat gesagt…

schicke kompi gefällt mir
liebe grüße franzi

arcori hat gesagt…

wie süss ... tolle Kombi..

lg
conny