01 April 2012

Halli Hallo, Wir sind zurück !

Erstmal möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bedanken. Das hat uns wirklich sehr gefreut.

Nun ist die Motte wieder gesund und hatte Lust auf Foto´s.

Deshalb möchte ich euch die Tini zeigen die ich mal als Stufenkleid probiert habe.
Warum habe ich das Kleidchen vorher noch nie genäht? Es ist doch so nach unserem Geschmack.






Wir waren in der letzten Woche die meiste Zeit im Garten und haben den Rest vom Schuppenabriss im letzten Jahr entfernt und entsorgt.
Bilder zeige ich euch morgen. Langsam ist Land in Sicht und ich freu mich schon im Garten zu sitzen und auf den Rasen zu schauen.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und ich geh jetzt meine Lieblingssendung schauen.
Ab in´s Beet, die Gartensoap.
Ich liebe es. Herrlich!

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Dana hat gesagt…

zuckersüßes model samt zuckersüßer tini :)
ganz bestimmt wird der rasen sprießen, jetzt wird auch neu ausgesät und gedüngt, gell? und dann steht einem "golfrasen" nix im wege hihi

LG von dana

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Schön, daß das Model wieder fit ist. Und so süüß in roooosa.
LG
Annette

handmade by Jadie hat gesagt…

Sooo süß!!!

LG Jadie

kreativkäfer hat gesagt…

ganz entzückend das kleidchen und so schön zu sehen, dass es der kleinen wieder gut geht!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Was für ein schöööönes Kleidchen ... ganz toll geworden!

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Schön dass es euch wieder gut geht!
Das Kleidchen ist zauberhaft geworden!
LG Martina

Jenny - miari hat gesagt…

De st ja super süß geworden! Sieht mit dem tollen Stoff richtig romantisch aus!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Fein, dass es deiner Kleinen wieder gut geht!
Das Stufenkleidchen ist allerliebst!

LG Karin

Nicky hat gesagt…

Man sieht richtig, das es deiner Maus wieder gut geht.Das Kleidchen ist total hübsch und romantisch,gefällt mir wieder total super.

Liebe Sonntagsgrüße Nicky

jessica b hat gesagt…

schön das es der maus wieder besser geht
süße tini !
und rosenstoff mag ich ja eh gerne ;O)
glg jessica