02 April 2012

Land in Sicht!

Ich hatte ja gestern schon erwähnt das wir in der letzten Woche trotz krankem Kind viel geschafft haben.
Nun zeige ich euch mal den Fortschritt...

Von Null auf Garten in 2 Jahren....


 das Dach ist schon zur Hälfte weg

Hier ist der Klotz ganz verschwunden und es türmen sich Schutt und Sandberge auf dem Hof....
Stand heute morgen.....

Noch ein Sandberg links außen den ich verharken muß und eine Tanne hinten die wir zu Kleinholz zersägen sobald die Sonne lacht..
Ist doch beachtlich die Veränderung, oder?

Eure Nicole

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Da habt Ihr ja echt was weggeschafft!!!
Alle Achtung, gefällt mir jetzt richtig gut.
LG, Anne

kreativkäfer hat gesagt…

da habt ihr ja schon viel erledigt und doch noch einiges vor.. :) viel freude mit dem garten, ich beneid dich!!!
dass du mir ja immer wieder mal schöne bilder zeigst, damit ich ein wenig nutznießen kann :)
glg andrea