24 April 2012

Karys die 2.

Karys ist wieder zu süß um nur eines davon im Schrank zu haben.
Also hier die zweite, aus dem traumhaften Stenzo vom Stoffmarkt.


Und ich freu mich das ich davon extra mehr mitgenommen habe denn ich habe noch vor damit eine Jacke zu nähen.
Nun muss ich erst mal eine Blogrunde drehen und sehen was ich in den letzten Tagen verpasst habe.

Es grüßt euch gaaaanz lieb Nicole

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß geworden und mit der Schleife... zucker! :) Und du hast recht, der Schnitt ist wirklich zu süß um nur eine Karys im Schrank zu haben! LG Nina

miari by jenny hat gesagt…

Zucker! Der Schnitt ist aber auch zu süß!
LG Jenny

meine traumwelt hat gesagt…

Absolut klasse und die Schleife ist noch das I-Tüpfelchen :o)
glg Kirsten

emily fay hat gesagt…

... hach ist das niedlich ...;)

♥ Marion

Corina (OLILU) hat gesagt…

Oh Mann, auch mein erster Gedanke war: "Zucker!!!" :) Die ist sehr hübsch geworden und ich ärger mich nun ein klein wenig, den Stoff nicht doch mitgenommen zu haben. Ich stand so lange davor! (Aber ist ja nicht so, dass ich nicht 925726 andere Stoffe im Regal hätte... *g*)

LG Corina

Beate hat gesagt…

So süß!
Der Stoff sieht wirklich Klasse aus.
Da bin ich schon auf die Jacke gespannt.

Liebe Grüße

Beate

Tanja hat gesagt…

Total schön:))
Der Stoff ist auch traumhaft.
Auf die Jacke bin ich ach sehr gespannt:))

LG
Tanja

Heike ... hat gesagt…

So schöööööön ... Leider habe ich den Schnitt nicht, aber das könnte man ja eigentlich ändern *grins*.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

und wieder entzückend ♥ der stoff ist zuckersüß, das kleine mäuschen soundso,
glg andrea

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Rosarote,
ich finde die Tunika so süß,der Stoff sieht super aus.
GLG Isabella

Karin hat gesagt…

Allerliebst!!!

LG Karin

Panilin hat gesagt…

Ooh, den SChnitt kenne ich garnicht, schaut aber wunderschön aus
lg Aylin

bellaina hat gesagt…

Sooo goldig!!!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

hexenreigen hat gesagt…

Oh wie schön, den Schnitt muss ich doch mal wieder auskramen
Jessi