10 April 2012

Das süße Blüschen

Frohe Ostern aus der Rosaroten Welt!
Pünktlich zu Ostern ist unsere Osterkombi fertig geworden.

Sie besteht aus der niedlichen Karys Bluse
und der süßen Pumphose.
Meine erste Hose mit Reißverschluss!
Ich weiß gar nicht warum ich mich bisher davor gescheut habe. Es ist so einfach.
Meine Mama meinte zu dieser Hose `` Kleiner Muck`` Hose. 
Na gut, den Gedanken hatte ich auch gleich als sie fertig war. Sie ist noch etwas groß, aber Virginia wird hineinwachsen.




Und begeistert bin ich von der Karys Bluse in Tunikalänge,
 dem neuen Ebook von olilu!
Die süßeste Bluse die ich je genäht habe, ganz ohne Verschlüsse.

Ich hoffe ihr habt auch soo herrliches Wetter wie wir hier.
Sonne Sonne Sonne!

Eure Nicole

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wünsche dir frohe Osterfeiertage!
Die Kombi ist ganz süß! Die Hose sieht sehr bequem aus!
Bei uns ist es bewölkt, aber zumindest regnet es nicht!

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Outfit geworden!!! Gratuliere dir zum ersten RV!!!
Euch auch noch ein schönes Osterfest!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

jessica b hat gesagt…

hi niole , ich wünsche euch auch ein schönes osterfest und eine tolle osterkombi hast du da gezaubert .
glg jessica

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön, Euch wünsche ich auch FROHE OSTERN, Anne

Corina (OLILU) hat gesagt…

Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Nicole! Ich bin ganz begeistert von der tollen Kombi, die du da gezaubert hast. :)

Ich glaub, ich hab noch gar keinen Hosen-RV genäht - nur Knöpfe. Schwer fand ich das auch nicht direkt, aber irgendwie hats recht lang gedauert, bei dir auch?

Herzliche Grüße
Corina

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi, Bluse und Hose passen sehr gut zusammen und da habt ihr dann lange was von der Hose, wenn sie durch die Gummizüge unten mitwächst.
Ich mag RV nichts so, weil der Hosenbund dadurch komplizierter wird ;-)

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir sehr.
Ihr wohnt sicher nicht im Sauerland,
- hier nieselt es. ;o)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

einfach ♥ig!!! ich hab mir karys auch gekauft, mal schauen, wann ich sie nähe! diese hier find ich schon mal wunderbar!
glg andrea

Danjela hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi, steht Deiner kleinen sehr gut!!!

LG
Danjela

mamalu-und-lu hat gesagt…

ja, Hosen mit Reißverschluss habe ich auch noch nicht genäht... nach welcher Anleitung hast du´s gemacht?? Würde mich interessieren, damit ich mich auch mal dranwagen kann.

LG Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com