12 April 2012

Schneiderpuppe??

Hallo liebe Bloggerwelt,

Da meine Maus nicht immer Lust auf Fotos knipsen hat und ich euch viel mehr zeigen möchte,
 suche schon lange nach einer Schneiderpuppe für die Größe 110/116.
Leider bin ich auch bei E*bay  nicht fündig geworden.
Die Angaben dort beziehen sich immer auf 4 Jährige und geht dann weiter mit 6 Jährigen. Ich habe Angst das ich mir eine kaufe und dann passen die Sachen da nicht drüber.Habt ihr einen Tip für mich oder vielleicht steht bei jemanden noch eine Puppe herum und wird nicht mehr gebraucht?
Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Eure Nicole

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Huhu!

Du kannst Dir eine Kinderpuppe auch super selber machen! Guck mal hier: http://leni-on-the-blog.blogspot.de/2011/06/anleitung-schaufensterpuppeschneiderpup.html

Liebe Grüße,
Sarah

SiNiJu hat gesagt…

ich hab auch eine für 4jährige-6jährige und für 110/116 ist die ideal.. danach ist wohl schon 128er Größe eher... also wenn würd ich dir eine für 4jährige empfehlen LG Gaby