19 April 2012

Liebes Farbenmix Team

Gestern Mittag hatte ich mal wieder Lust auf neue Schnittmuster.
Und ich braucht nicht lange zu überlegen welche es sein sollten.

Mir fehlen ja noch so viele Basic´s.

Heute Morgen dann lagen sie im Briefkasten!
Unglaublich!
Wahnsinn freu! Hüpf!

Gerne möchte ich euch an meiner Freude teilhaben...

Bitteschön,
Also demnächst bei uns Joelle, Roxy, Wanda, Greetje Kombi...

und ja, ich bin wohl der Einzigste,
 der noch keine Amelie und Lore besitzt, lach

Rechts ist mein Nähprojekt momentan.
Noch ein Schnittmuster, eine Jacke.
Habe gleich mal den Schnitt abgepaust, denn Jacken können wir noch gut gebrauchen.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - das klingt nach "Grossprojekt" ;-)) Die Schnitte sind echt klasse, wobei die Wanda habe ich auch noch nicht genäht, aber ein paar Amelies ,-))

Ich bin auf die neuen Kreationen von dir richtig gespannt,

lg

melly

Michaela hat gesagt…

Ja dann mal los, da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Ich freue mich schon.
viele Grüsse
Michaela

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

WOW von gestern Mittag auf heute Morgen ist ja mal wirklich mehr wie schnell.
Wanda und Amelie kann ich nur empfehlen. Ich liebe diese Schnitte. Eine Wanda liegt schon zugeschnitten hier :)

gglg Andrea

Mimi hat gesagt…

Ja, die sind unglaublich schnell, sogar nach Österreich!

Ich wünsch dir viel Freude beim Vernähen und tolle Ergebnisse!

Sei ganz lieb gegrüsst, Daxi

mamalu-und-lu hat gesagt…

Viel Freude mit den Schnitten.
Ich sammel auch noch... LG, Christina

kreativkäfer hat gesagt…

oh wow sooo schnell?! klasse! dann viel spaß bei abzeichnen (zählt nicht zu meinen liebsten beschäftigungen) und vor allem dann beim nähen!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Hihi ... Also hat es dich auch wieder erwischt? Wir können immer Schnitte gebrauchen. Mein Mann meinte kürzlich zu mir ... Hast du nicht genug Schnitte? *ichwildmitdemkopfschüttelnd* und schnell eine Lore bestellt (bevor etwas anderes dazwischen kommen konnte).

Viel Spaß beim Nähen!

LG
Heike

miari by jenny hat gesagt…

Sooo schöne Schnitte! Und einige davon fehlen mir auch noch..
Bin gespannt auf Deine Werke!
LG Jenny

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also, Amelie habe ich auch schon lange, aber Lore habe ich auch erst vor ca. 3 Wochen gekauft...
Joelle und Roxy habe ich auch nicht, aber an Wanda muss ich mich auch mal wagen... kann ja so schwer nicht sein, oder????
LG, Anne

Lotte hat gesagt…

Werde die Schnittmuster demnächst auch mal ausprobieren! Und ich habe dich getaggt :)
http://rumpelkind.blogspot.de/2012/04/fiese-machenschaften.html