16 April 2012

Lina immer wieder!

Huch ich glaube Lina läuft Antonia den Rang ab! So langsam wächst der Lina Stapel im Schrank. Aber es ist ja auch zu schööön.

Also wie gesagt mal wieder Lina!

Tja und wie im letzten Post erwähnt, Kind hat keine Lust auf Foto´s.
Kinder sind hier zu finden.
Leider sind auf diesem Trampolin keine top Fotos möglich.

Wir genießen dann mal weiter das schöne Wetter morgen.

Bis bald 
Eure Nicole

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die Lina gefällt mir Super! Besonders cool ist die Applikation.

HerzlichenGrüsse
Esther

Roswitha hat gesagt…

Du naehst eine tolle Lina nach der anderen!!!!
Und das mit dem Trampolin kenne ich auch...;-)
Klasse, oder ?
Liebe Gruesse Roswitha

mampia hat gesagt…

ich muß auch endlich mal lina nähen...bei dir ist eine schöner als die andere!
esther würde auch sooo gerne ein trampolin haben,....aber dann würden wir nicht mehr in den garten kommen*grins*der fällt ein wenig kleiner aus!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

ist ja auch ein toller schnitt! und mit dem mädl vorn drauf, sieht es einfach klasse aus! suuuuupeeer trampolin, wir haben auch eines und die kinder lieben es!!!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Das letzte Foto könnte auch bei uns entstanden sein... seit Samstag ist das Trampolin wieder aufgebaut und "Kind" kann ja nicht alleine hüpfen... immer mit "alle Mann"!!! Ich mach dir mal ein Vergleichsfoto!!
***
Dein LINA Shirt hat ja eine tolle Applikation bekommen!! Das gefällt mir!! Und die Farben erst...
Zartrosa mit Lila kommt gut!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine