09 Juli 2013

♥ Sommer - Strand - Einkaufstasche ♥

musste auch bei uns einziehen!
Dies ist schon die 2. Tasche aus Wachstuch. 
Die erste Tasche habe ich, naja ihr kennt mich :-)),
gleich an meine Mama verschenkt.

Ich glaube ich muss noch ein paar von diesen schnellen Taschen nähen.
Sie sind einfach zu praktisch für Strand oder Einkauf........
Ich muss heute wohl gleich noch auf Wachstuchshopping gehen....

Bei uns ist so schönes Wetter das Virginia den Nachmittag im Pool verbringt und ich es mir mit meinen Maschinen auf der Terasse gemütlich mache.
So kann es bleiben!

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön geworden :)))

Genießt die schöne Zeit; meine kleine Mausiii verbringt auch den gesamten Tag im garten; im Pool :)

GLG nadine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Oh Nicole, die ist ja richtig schön, fast zu schade zum einkaufen gehen ;) die ist bestimmt auch ordentlich strapazierfähig, ich glaub solche könnte ich auch gebrauchen - aber ich glaub mein Männel kann schon keine Taschen mehr sehen ;) glg Anja

Vera hat gesagt…

Einfach Zuckersüss,smile.

Liebe Grüsse
Vera

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh schaut die aber schön aus!!! WOW!!!!

Glg Sandra

rankhilfe hat gesagt…

das ist aber auch ein besonders schönes wachstuch...tolle tasche

oKIDoki hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, schlicht und doch bestechend durch den Rosenstoff und die kleine Schleife. Woher hast du den Schnitt? und ist die Tasche gefüttert?
LG, Miriam