01 Juli 2013

Ein Geschenk......

für meine liebe Schwägerin. Ja, ich habe wiedermal eine Tasche genäht 
und schweren Herzen´s verschenkt.
Diesmal eine Kristen aus grau weissem Kunstleder
 nach dem Ebook
von Prinzessin Farbenfroh.

 Mit einer Seitentasche für Fläschchen und Co. 
Da sie ja erst Mama eines 7 Monaten alten Fratzes ist,
musste die Tasche etwas 
Windel - Wickel - Flaschentauglich 
sein.


  Farblich zusammengestellt hatte sie es sich selbst und 
ich muss sagen...
Hätte ich nicht besser machen können.
So wie ihr sehen könnt ist die Tasche schon fest in den Händen meiner Schwägerin.
Ich muss wohl Abschied nehmen....
Ganz liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...