01 Juli 2013

Ein Geschenk......

für meine liebe Schwägerin. Ja, ich habe wiedermal eine Tasche genäht 
und schweren Herzen´s verschenkt.
Diesmal eine Kristen aus grau weissem Kunstleder
 nach dem Ebook
von Prinzessin Farbenfroh.

 Mit einer Seitentasche für Fläschchen und Co. 
Da sie ja erst Mama eines 7 Monaten alten Fratzes ist,
musste die Tasche etwas 
Windel - Wickel - Flaschentauglich 
sein.


  Farblich zusammengestellt hatte sie es sich selbst und 
ich muss sagen...
Hätte ich nicht besser machen können.
So wie ihr sehen könnt ist die Tasche schon fest in den Händen meiner Schwägerin.
Ich muss wohl Abschied nehmen....
Ganz liebe Grüße Nicole


Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Eine tolle Tasche!!!
LG, Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

ein prachtexemplar, woooow! da fällt das weitergeben bestimmt schwer, glg andrea

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist einfach genial! Kein Wunder, dass du die nur schwer abgeben kannst, sie ist wunderschön geworden!!!

Herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

ohhhh die ist aber echt Schööön, ich glaub ich hätt mich auch nicht trennen können!!! Aber deine Schwester wird schwer begeistert sein!!!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Ist doch aber immer wieder toll, wenn die selbstgemachten Geschenke so gut ankommen und du kannst dir ja jederzeit eine Neue machen, auch wenn der Trennungsschmerz erst mal da ist ;-)

Liebe Grüße

Beate

zwergenluxus hat gesagt…

Wow.. was für eine Tasche!!! So ein Schmuckstück mag man doch gar nicht hergeben ;-)

Liebe Grüße
Denise

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön geworden :))))

GLG Nadine