04 Juli 2013

♥ Mina ♥ & Leggings

Und wieder grau rosa....
Aber ich hatte euch im letzten Post ja schon vorgewarnt!


Im Moment komme ich vom grau-rosa Thema nicht wirklich los.



Mina entwickelt sich langsam zum Lieblingschnittchen :-))
Diesmal seitlich mit Knopfleiste und bestickt mit der Appli Blume

 

 die bei Dani´s Leanne Röckchen Schnitt gratis dazu gibt.


Ich habe Mina etwas größer genäht 
das es im nächsten Jahr noch als Bluse angezogen werden kann.
Dazu eine schnelle Rosen Leggings....
 

Aber was gibts denn da?
 
Die ersten Himbeeren sind reif!

Sie sind unter den Blättern versteckt,
Schau mal!


 Das nächste grau rosa Teilchen liegt schon unter der Nähmaschine....
Ich hoffe ich langweile euch mit meiner Phase nicht...



Ich grüße euch ganz lieb
Eure Nicole

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

sehr schön geworden...und mich langweilst du nicht! freu mich schon aufs nächste Teil!

Glg Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernd und schön aus!
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

grau mit rosa GEHT IMMER ♥ sehr lieb!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Steht deiner Mausi soooo gut;ich finde es total SCHÖN!!!

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Sehr schön und mit rosa geht doch immer ;-)

Liebe Grüße

Beate

Co. hat gesagt…

Grau und rosa ist doch schick, kann Frau nie genug von haben.....
Liebe Grüße, Corina

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden und grau/rosa geht doch immer!

Herzliche Grüße
Martina

rankhilfe hat gesagt…

himmel, ist das süüüß und die kleine...zum anbeißen

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön!
Eine schöne zarte Farbkombi, - gehen Himbeerflecken wieder raus? ;)
Liebe Grüße
Stephanie