10 Juli 2013

♥ Fleur ♥

Kennt ihr Fleur?

Fleur ist ein super wandelbarer , schnell genähter
Schnitt aus dem Hause 
Czm - cinderella Zwergenmode


Der liegt schon soooo lange im Regal und ich muss sagen schade drum.
Denn er sitzt super und hat absolutes Drehpotenzial. Das sich die Kleider drehen ist bei uns auch wichtig.
 

 Er kann auch mit mehr Stufen genäht werden aber ich hatte nicht so viel Stoff.
Also gab es nur eine verlängerte Stufe mit Rüsche.

 
Rosa rot und grau ist immer noch meine 
momentane Macke.
Da müsst ihr jetzt durch.
lach
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Nein Fleur kannte ich noch nicht,aber ich bin jetzt sehr angetan von dem Schnitt.

LG Madlen

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Schnitt ist toll, danke, den kannte ich noch nicht! Deine Süße sieht bezaubernd in dem wunderschönen Kleidchen aus!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

kannte ich glaub ich noch nicht, sehr sehr lieb das kleidchen, vor allem steht es so schön weg, das mögen meine mädls besonders gern :)
glg andrea

Anja B. hat gesagt…

Nein, ist das süß.

Mir gefällt vor allem die kurze Variante mit nur einer Stufe plus Rüsche. Hat ja ein bißchen was Dirndl-mäßiges. Ganz zauberhaft.

Liebe Grüße,
Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo goldig; mir geht es genauso, ich habe Fleur auch hier liegen; muss ich doch auch nochmal raussuchen; ganz arg Süss geworden :)))

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Den Schnitt kannte ich noch gar nicht aber das sieht ganz entzückend aus....bei euch war ja auch die Zahnfee.....sooo zauberhaft deine kleine Prinzessin!

Renate hat gesagt…

Ich kenn den Schnitt, habe aber bisher noch keine soooo bezaubernde Umsetzung gesehen. Deine Kleine sieht wunderschön aus. Liebe Grüße, Renate

mampia hat gesagt…

wie süß, also deine tochter ist wie gemacht für solche kleider!!!
glg teresa

Nina hat gesagt…

Toller Schnitt... den hatte ich noch gar nict auf dem Zettel.. ich glaub den brauch ich auch!
GLG Nina

elogent hat gesagt…

auch ich kannte fleur noch nicht, finde sie aber ab jetzt auch sehr gut. werde ich bestimmt auch mal probieren!
gruß e