11 Juli 2013

Bandito & Wanda

Huii genau richtig zum frischen Wetterchen da draussen, wurde die Bandito Jacke fertig.
Wieder rosa - grau, aber ich brauchte mal eine neutralere Jacke die zu vielem passt.



Bestickt mit der Bella Gioia Serie von der ich immer noch nicht genug bekommen kann.
Und dem Huups Peace & Love

 Die Wanda Hose ist schon eine ganze Weile fertig, war aber bisher viel zu groß zum anziehen.


 Endlich passt sie und darüber bin ich sehr froh.
Denn sie ist aus einem dünnen Baumwollstöffchen und eine absolute Sommer Hose.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Tanja Schulenburg hat gesagt…

Liebe Nicole

Sehen beide Teilchen super aus!!
Die Hose soo schön und der Stoff, traumhaft.
Die Nickyjacke ist auch sehr schön - ich liebe diese Jacken auch sehr.

Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie traumschön die beiden zusammen aussehen! die jacke ist ja voll lieb, vor allem die spitze beim RV ist ein super hingucker!
und deine süße präsentiert das mal wieder 1A ♥
glg andrea

Flaupa hat gesagt…

Ahhh schön die Bandito!!! die Sticki ist Super...mag ich auch gern! und die Wanda find ich auch GENIAL!!!

Glg Sandra

Stephanie hat gesagt…

Beides gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Sandra hat gesagt…

Super schön wieder geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Roswitha Barnard hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen und beide Teilchen gefallen mir ausgesprochen gut
Lg Roswitha

Nähoma moni hat gesagt…

Die Jacke sieht ja toll aus, wow

LG

moni