07 Juli 2013

♥ Kissen ♥

Das Rosenschön Kissen wurde mir gleich aus den Händen gerissen.
Mit der schönen Stickerei geht das Kissen auch in blau. Ansonsten wird die Farbe hier oft strickt abgelehnt.


Meine Söhne sind heute ins Ferienlager gefahren und ich hoffe ich kann die Woche auch ein wenig genießen und mache mir nicht nur Sorgen.
Nähen ist da bestimmt eine gute Ablenkung.
Eine Woche Frühschicht habe ich noch und ich habe mir eigentlich viel vorgenommen. 
Mal sehen was ich Nachmittags so schaffe.
Wenig Wäsche und kochen muss ich auch nicht.
Kann doch eine schöne Woche werden. Und die wünsche ich euch auch.
Ganz liebe Grüße Nicole


Kommentare:

Karin Förtsch hat gesagt…

Oh, wie schööön !! Das ist ja die Milli ...
Es wird bestímmt eine super Woche für dich, wie du das so schreibst! Nicht viel Wäsche und NICHT KOCHEN - beneidenswert !!!!! Wünsche dir jedenfalls schöne kreative Stunden !
Herzlichst, Karin von
"Handmade by Karin"

kreativkäfer hat gesagt…

schööööööön! ich würd den mädls auch gern viele solcher kissen nähen, das macht einfach das zimmer so heimelig, aber dieses ewige stickerei... :)
glg andrea

Nina hat gesagt…

Tolles Kissen... :) Und ich seh es da wie Andrea, das sieht so urgemütlich aus im Kinderzimmer mit ganz vielen solcher Kissen... ABER immer diese ewige Stickerei! :D
LG Nina

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, das würde man mir hier auch sofort aus der Hand reißen - super schön! Absolut Mädchen, obwohl hellblau! Klasse gelungen!
GlG Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
1000sonnengrüsschen
silke♥