22 Juli 2013

Kurztrip nach........

Helenesee....
Es war wunderschönes Badewetter.

Wir waren nur im Wasser. Bei 30 Grad im Schatten auch kein Wunder.
Glasklares Wasser und strahlend blauer Himmel.

Extra dafür ist dieses Strandkleid entstanden.
Schnitt: eine verlängerte Antonia 
Stoffe : Püdorf
Sticki: Bella Gioia
Und es sieht so aus als ob wir diese Sommerferien mal richtig geniessen können und weiterhin so tolles Wetter haben.
Nach dem verregneten letzten Jahr ist das echt toll.
Ich wünsche euch allen auch so tolle Ferien.

Eure Nicole





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow ist super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Oh, mein Gott ist das süüüüßig
GlG von Aylin, die sich auf ein baldiges Treffen freut
knutsch
Aylin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja immer so praktische Teilchen und schnell genäht, meine Zwerge haben noch eine Whitney bekommen, den Schnitt find ich auch super!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo SWEET... sieht dein lockige Prinzessin in ihrem Kleidchen aus :)

GLG Nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

auch wenn Du eigentlich gerade auf einer anderen Farbwelle bist, steht blau Deiner Süssen ausgezeichnet:)))
gvlg Ursula

Beate hat gesagt…

Ja, der Sommer gibt dieses Jahr sein bestes, ich bin auch schon ziemlich verbrannt nach zwei Tagen Strand.
Euer Strandkleid sieht toll aus, genau das richtige bei den Temperaturen.

Liebe Grüße

Beate

Flaupa hat gesagt…

Jöööö wie schön!!! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim baden!!

Glg Sandra

mampia hat gesagt…

Richtig schönes Strandkleid und ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen sonnigen Urlaub!!!
Glg Teresa