02 Juli 2013

Ratz Fatz Jo......

das neue Jerseykleidchen von Dani - Prinzessin Farbenfroh.
Genau das Richtige für den Strandurlaub. 



Das muss in jeden Koffer. 
Und es macht seinen Namen alle Ehre denn es ist wirklich Ratz Fatz genäht.


Das Oberteil kann mit vielen Unterteilungen gearbeitet werden. 
Somit könnt ihr wirklich auch kleinste Jerseyreste verbrauchen. 
Oder aber ihre lasst das Oberteil im Ganzen.




 Bei uns kam wieder das geliebte grau zum Einsatz.
Ich habe wohl gerade eine grau - rosa- Rote Phase....
was soll´s, leb ich sie halt einfach aus.

 Noch ein schnelles Kopftuch dazu....


 Das teuflische Engelchen musste einfach diesmal drauf.
Passt gerade so zu meiner Motte...


Das Ebook zu Jo erhaltet ihr ab Morgen in Danis Dawanda Shop.

Ich wünsche euch viel Sonne
GGLG nicole

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schickes Kleidchen und die Farbkombi gefällt mir auch. Mal was für frechere Mädels.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

sehr niedlich mit der unterteilung! und das kopftuch passt perfekt dazu. einen superlieben sonnenschein hast du da!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Hier ist ja auch so ein tolles Kleidchen :-)) Ja solche Schnitte mag ich auch sehr - ratzifatzi klingt gut ;-))

glg

melly

Danjela hat gesagt…

Toll!!!
An den unterschiedlichen Beispielen sieht man wie wandelbar der Schnitt ist.

GLG
Danjela

Flaupa hat gesagt…

das ist ja echt ein toller Schnitt!!! Ich finds wirklich sehr schön!!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo ein Süsses Outfit mit dem Kopftuch, ich liebe ja solche KOmbis ... ganz ganz SÜSS geworden :)

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid mit den vielen Unterteilungen gefällt mir sehr und auch das es schnell genäht ist, finde ich sehr positiv. ;)
LG Stephanie

Nähoma moni hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleidchen, sehr schön sommerlich.

LG

moni

Panilin hat gesagt…

Wow, das ist dir aber super gut gelungen, könnt ich mich drin verlieben - sehr gelungen
lg Alyin