17 Juli 2013

♥ Rosalie ♥











Der Schnitt begeistert mich immer mehr.
Diesmal habe ich die Rosalie eine Nummer kleiner genäht und Träger zum verstellen.
Wieder aus dem Rehleinstoff, den ich zu putzig finde, obwohl Madame ein pinkes Kleid wollte, scheint sie zufrieden.

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh total goldig, den stoff hab ich auch gekauft und die mini wollte auch sofort ein kleid draus, da muss sie aber noch warten :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper SÜSS... ich glaube den Schnitt brauche ich jetzt unbedingt auch noch :)... das Kleid ist total schön geworden <3

GLG nadine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll SÜSS!!!!
Ich habe den Rehleinstoff in PINK hier liegen.... mal sehen, wo ich den nutzen kann!!!!
Liebe grüße, Anne

Bea hat gesagt…

wunderschönes Kleidchen ♥ ich habe es schon mal für meine Grosse genäht....und finde den Schnitt wirklich toll...für das momentane wetter perfekt....der Stoff ist super süss ♥ Kann ich den Stoff noch irgendwo bekommen?
liebe Grüsse, Bea ♥

Bea hat gesagt…

Lieben lieben Dank für die schnelle Antwort ♥♥♥ ....leider war ich schon länger nicht mehr auf dem Stoffmarkt :-( ....das Stöffchen ist wirklich zuckersüss....und deine Mausi erst ♥♥♥♥♥ ggglg, Bea ♥

Flaupa hat gesagt…

Hach ist das wieder schön geworden!!! Ich mag ihn auch total gern!!

Glg Sandra

Mucksy Maus hat gesagt…

Ach wie schön!! Diesen Stoff habe ich schon 2x und den beigen jetzt bestellt ;-)
Ich habe ebenfalls ein Kleid genäht mit dem grauen Rehleinstoff und hoffe ich kann es am Wochenende mal posten.
Da verzichten die Prinzesschen doch auch mal auf Pink, gel :-)
LG, Sylvia

Vera hat gesagt…

Ach sieht das aber schön aus....deine Maus ist ja zu goldig.

Liebe Grüsse
Vera