28 April 2013

♥ Antonia ♥

Ja, die Antonia Liebe hat wieder zugeschlagen. Aber diesmal in einer Kurzarm Kombiversion zwischen Antonia und Lina. Ich mag die Puffärmel einfach zu sehr an meiner Tochter.
Dann noch kleine Taschen ala Karlamantel.
Bestickt mit dem Hund von hier
Stoffe vom Stoffmarkt


Wir hatten heute echt schönes Wetter.
Zwar etwas frisch aber schön sonnig.

Eure Nicole




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja allerliebst aus!

glg Silvia

Panilin hat gesagt…

Gaaanz super süß das Shirt an der Prinzessin
lg Aylin

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Meine Liebe, dein Kind muss doch ein Zimmer alleine für die zauberhaften Sachen die du für sie zauberst haben :) glg Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo goldig; die Stöffchen und der süsse Hund... und deine Maus!!!!!!

GLG Nadine

Knuddelwuddels hat gesagt…

Zauberhafte Bilder einer süßen Mus... das Shirt ist total goldig, schöne Stoffe und sehr lieb betüddelt!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Geisterbande hat gesagt…

Ein sehr tolles Shirt!

Gruß Madlen

miari by jenny hat gesagt…

Sehr süß! Besonders mit dem Hund vorn drauf :)
LG Jenny

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohh das ist ja supersüß und die Taschen an Antonia ist ne tolle Idee :-) DANKE

Lg Steffi

Amajasea Design hat gesagt…

Zu süß, das Shirt. Aus dem Rosenjersey hab ich mir ein Lieblingsshirt genäht.
Die Taschen sind eine tolle Idee- die KLeinen finden ja immer irgendwas..

Liebe Grüße Annett

Leyona hat gesagt…

Super schönes Shirt! Ich mag Puffärmel auch so gerne... :o)

Liebste Grüße,
Leyona