10 April 2013

♥ Bandito ♥

Der Frühling kommt ja nun bald und dann brauchen wir natürlich wieder eine neue Jacke.
Wenn man die Zeit für´s sticken nicht mitrechnet, ist diese Bandito doch recht schnell genäht.
Ich mag den Schnitt aber nur verlängert, da er mir sonst zu kurz ist.

Noch ein wenig trist und trostlos grau unser Garten....


aber das ändert sich ja bald.

Nicky von Bonny Bee
Glitzerblümchen von Huups
Cowgirl Freebie von einer Freebie Seite ???
Schriftzug per PE Lite erstellt  

GGLG nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja hoffentlich können unsere mädls ihre schönen jacken endlich ohne wintermantel drüber anziehen!!! so schön geworden!
glg andrea

Elisabeth hat gesagt…

Sehr süß! :)
Wir stecken auch in der "Frühlingsklamotten-Produnktion"! Der Winter bzw. die Kälte darf nun wirklich mal weichen. ;)
Liebste Grüße... Elisabeth

Ideenreich hat gesagt…

Die ist ja hübsch geworden, und mir geht´s wie Dir, ich liebe diesen Schnitt, aber ich verlängere Ihn immer, weil der Körper im Verhältnis zu den Ärmeln sehr kurz ist.
Deiner Maus steht die Bandito auf jeden Fall ausgezeichnet! :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz super schön geworden, die wollt ich schon sooo lange nähen.
lg aylin

mampia hat gesagt…

jep, wir waren heute nachmittag schon ohne dicke jacken draußen...allerdings hatten wir nicht so eine wunderschöne bandito!!!
glg teresa

made by Mutschka hat gesagt…

Echt super geworden ... gefällt mir sehr! Mit dem Schnitt liebäugle ich schon lange; den muss ich mir auch noch unbedingt gönnen.

LG
Heike

*mileysa-design* hat gesagt…

...SUPER... tolles Jäckchen :) und der Ihnhalt ebenso! Ich finds schön, dass dein Töchterlein sich immer so schön fotografieren lässt.

Liebe Grüße
Doreen