07 April 2013

♥ Antonia ♥

Die Antonia Liebe hat mal wieder zugeschlagen.

Bestickt mit dem süßen Reh und Glitzerblümchen von Huups.



Virginia wächst im Moment wie verrückt und bestimmt denkt ihr ich musste schon wieder das Schnittmuster neu abzeichnen.
Es hat aber gereicht es nur in der Länge anzupassen.
Sonst fällt der Halsausschnitt zu groß aus.

Ein schönes sonniges Wochende
Eure Nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sehr süsses Oberteil. Ich gebe zu den Stoff hätte ich links liegen gelassen, aber er sieht angezogen einfach zuckersüss aus.
liebe Grüße
Michaela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, gaz niedlich. Der Stoff ist wunderschön. Hätte ich wohl nie gekauft, aber so wie du ihn vernäht hast, ist er toll!
LG Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch - die Antonia so wie auch der Inhalt!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

WunderSCHÖN; gefällt mir super gut :)

GLG Nadine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

hihi, deiner süßen maus, steht aber auch wirklich alles gut, was für ein zuckersüßes shirt, ganz niedlich :) glg anja