08 April 2013

Einschulungskleid...

Da Virginia im Sommer eingeschult wird, muss ich mich nun langsam damit beschäftigen welches Kleid sie tragen soll.
Deshalb mache ich passenderweise mal hier mit.
Sommermädchen - SSAlong 

 
Manchmal bin ich mir sicher ich nehme Feliz weil ich es mit der Schürze so passend zur Einschulung fände.























Aber am nächsten Tag wieder, bin ich von Elodie angetan.







Obwohl Oda ja auch nicht schlecht wäre.




 






Ein Mina Kleidchen wäre ja auch sehr Einschulungstauglich.
Ich hbe auch noch einen Schnitt von Dani hier ungenäht liegen.
Evelyn von Prinzessin Farbenfroh
Dani 

 Auf jeden Fall etwas mit türkis da die Mappe türkis ist.
Gut das ich die schon habe, somit fällt mir Stoffauswahl leichter.

Na Ok ich schau dann mal bei euch für welches Kleid ihr euch entscheidet.
GGLG nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...