08 April 2013

Einschulungskleid...

Da Virginia im Sommer eingeschult wird, muss ich mich nun langsam damit beschäftigen welches Kleid sie tragen soll.
Deshalb mache ich passenderweise mal hier mit.
Sommermädchen - SSAlong 

 
Manchmal bin ich mir sicher ich nehme Feliz weil ich es mit der Schürze so passend zur Einschulung fände.























Aber am nächsten Tag wieder, bin ich von Elodie angetan.







Obwohl Oda ja auch nicht schlecht wäre.




 






Ein Mina Kleidchen wäre ja auch sehr Einschulungstauglich.
Ich hbe auch noch einen Schnitt von Dani hier ungenäht liegen.
Evelyn von Prinzessin Farbenfroh
Dani 

 Auf jeden Fall etwas mit türkis da die Mappe türkis ist.
Gut das ich die schon habe, somit fällt mir Stoffauswahl leichter.

Na Ok ich schau dann mal bei euch für welches Kleid ihr euch entscheidet.
GGLG nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Da fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht. Ich bin mir aber sicher Du wirst das richtige Kleid für Deine Motte schon finden.
liebe Grüße
Michaela

juli buntes hat gesagt…

Ist gar nicht so leicht, hähä... Schön sind sie alle. Hat denn deine Tochter einen Favoriten? Ich mag Oda sehr. LG Julia

mampia hat gesagt…

was...auch schon so weit für die einschulung, wo bleibt die zeit?
ich persönlich finde ja feliz bei deiner kleinen total süß, sie ist einfach der typ dafür.
glg teresa

Melly hat gesagt…

Da sagst du was, immer diese schweren Entscheidungen - aber ich glaube egal welcher Schnitt es sein wird - es wird super schick :-))

glg

melly

chorbji hat gesagt…

Ich hab da ein breites Grinsen: erst die Mappe, dann das passende Kleidchen, hihi, echt Frau ist das! Ich finde es klasse... Und freu mich auf deine Kreation, welches Schnittmuster auch immer!
Lieben Gruss
Fabienne

Sandra hat gesagt…

Schön da bin ich mal gespannt für welches Du dich entscheidest ;-).

Auf den letzten Fotos sieht Virgina schon richtig Erwachsen aus & wie ein Topmodel. Klasse Fotos.

Glg

Sandra
von den felinchens

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Kleider ... Allerdings ist der Schnitt Feliz mein Favorit. Meine Kleine wird zur ihrer Einschulung (... in zwei Jahren *grins*) eine Feliz tragen. Dieses Jahr benötige ich erstmal ein Outfit für meinen Kleinen ... und weiß noch gar nicht, was er tragen soll. Da ist es bei einem Mädchen viel einfacher.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

Bei uns ist es zwar erst in einem Jahr soweit, aber ich überlege jetzt schon ;-) ... ich glaube Elodie oder Feliz wird es hier werden, aber in einem Jahr können ja noch tolle Schnitte rauskommen ;-)

lg
conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööön...ich bin verliebt...und am meisten...in den INHALT ;-)
danke für deine worte du liebe
sei behütet
silke♥