16 April 2013

♥ Traumzauberbaum Antonia ♥

Heute ist es wieder etwas kühler bei uns und so brauchen wir doch noch LangarmShirts.
Antonia mit der tollen Stickdatei Traumzauberbaum von Hier

Und das Ganze kostenlos!!!

Das Bäumchen dauerte zwar ganze 3 Stunden, aber es hat sich gelohnt.
Das wäre dann mein Beitrag zum Creadienstag.
Nun schau ich mal Hier vorbei.

GGLG nicole


Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

echt zuckersüß... aber 3 Std...boah das ist mal echt viel!!!!

LG Nancy

Alice hat gesagt…

3 Stunden sind schon eine stolze Zeit - wohl wegen der vielen Farbwechsel? Aber die Mühe hat sich gelohnt, das Shirt ist traumhaft schön!
LG,
Alice

lisamona hat gesagt…

3 Stunden ... sieht toll aus! Was ich aber auch super finde, ist der Saumabschluß. Wie hast du denn den Zierstich raufbekommen, ohne das sich der Jersey wellt?

LG, Ingrid

mampia hat gesagt…

3 stunden?! wow,ein glück komme ich nicht in versuchung, es gibt kein art-format...dein shirt ist traumhaft schön, saumabschluß finde auch ich extrem schön!!!
gglg teresa

Stephanie hat gesagt…

Das Shirt - mit dem tollen Stickmotiv - ist ganz zauberhaft! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Panilin hat gesagt…

Bpahr, super gelungen duu, Knallig toll.
lg aylin

Sandra hat gesagt…

Schönnnnnnnnnnnn geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Ein tolles Shirt, aber 3 h Stickzeit ist schon ziemlich viel, auch wennd as Ergebnis dann entschädigt.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... das Bäumchen sieht echt sooo toll aus; dein Shirt natürlich auch... gefällt mir super gut :)

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

der baum sieht sooo wunderschön aus und das shirt ist einfach ein traum ♥
glg andrea

Johy hat gesagt…

Wow, sieht so schön aus!
Lg
Johy

*mileysa-design* hat gesagt…

deine Traumzauberbaum Antonia sieht traumhaft aus!

Liebe Grüße
Doreen

Kazi hat gesagt…

gefällt mir super gut!
LG Katja