11 April 2013

♥ Flora ♥

Ich starte jetzt mit der T-Shirt Produktion.
Flora in der Kurzarmversion.
Mit ,,tausche Brüder gegen Eis,, Sticki.

GGLG nicole

Weil so viel nach dem Jersey gefragt haben, den habe ich mal gaaanz günstig bei Buttinette erstanden.
Tolle Qualität 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tausche Brüder gegen Eis…hihi….genial! Hoffentlich ist das Wetter bald so, daß man es auch tragen kann! Heute haben wir hier 1 a Regenjackenwetter!
Liebe Grüße
Gisela

fusselchen hat gesagt…

sehr cool!! der gestreifte Jersey ist ja super. :) wo is n der her Nicole??? :)

LG
Dani

Sanaelie hat gesagt…

soooo süß ;)

der Jersey gefällt mir auch gut!
LG
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

recht hast du, ich auch :)
super lieb das erste gleich!
glg andrea

*mileysa-design* hat gesagt…

tolles Frühlingsshirt und die Sticki ist klasse!

Liebe Grüße
Doreen

Linelustig hat gesagt…

Ein sehr süßes T-Shirt! Und der Sticke ist einmalige Klasse, der würde auch hier manchmal treffend sein (o;

Liebe Grüße
Martina

mampia hat gesagt…

sehr schön, besonders die sticki...die wird für furore sorgen im sommer!
glg teresa

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

der Spruch ist klasse (den hätte ich als Kind auch gerne auf einem Shirt getragen :-) ) und das Shirt supersüß.

Liebe Grüße,
Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht echt so zuckerSüss aus; ja nach dem Jersey hätte ich dich jetzt auch gefragt; der sieht super aus :)

GLG Nadine

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, so ein Eis-Shirt würde meine Maus auch total klasse finden :)
LG Jenny

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, so ein Eis-Shirt würde meine Maus auch total klasse finden :)
LG Jenny

buntgemixt hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Den Schnitt als Kurzarm-Variante zu nähen.. da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Sieht toll aus!

LG Christina

Flaupa hat gesagt…

Superschön ist das geworden!! ich bin auch schon bei der Sommerproduktion!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt! Ab Montag soll es ja dann auch richtig warm werden.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich zauberhaft!
Ich nehme an, Du hast in das Halsbündchen nicht extra noch einen Gummi gezogen,sondern den Ausschnitt etwas angepasst?

Liebe Grüße Annett