15 April 2013

♥ Antonia ♥

Ja wieder Antonia.
Dieser Schnitt hat sich uns einfach neben Flora als gutsitzend, durchgesetzt.
Diesmal habe ich ihn mit Bündchen genäht.
Auch wenn es der gleiche Schnitt ist, öfter mal was Neues.
Ich hoffe ihr habt das Wetter am Wochenende so richtig genossen.
Wir haben im Garten gearbeitet, gegrillt, uns gesonnt und mit den Kinder Federball / Fußball gespielt.
Das war echt schön.


GGLG nicole

Schnitt Antonia
Stoff vom Stoffmarkt

Sticki von Giogia ( Dank geht heute an emilyundconnor

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... im wahrsten Sinne ♥zig

glg Marion

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Nicole,

sieht wieder bezaubernd aus, sehr schön und herzhaft! :) TOLL.

Liebe Grüße
Doreen

kreativkäfer hat gesagt…

warum ändern was gut passt?! :) wieder toll die antonia!
glg andrea

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen8
Und Du hast recht, es ist ein toller Schnitt, der hier auch immer wieder gerne gesehen wird ;-)
LG Roswitha

Sandra hat gesagt…

Supi schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

superschön, ich nähe Antonia auch super gerne, auch weil ich den Schnitt für beide nehmen kann und weil man ihn so wunderbar abwandeln kann

lg
conny

Elisabeth hat gesagt…

Wie neidlich! <3
Wir mögen Antonia auch sehr gern. ;)
Liebe, sonnige Grüße... Elisabeth

Elisabeth hat gesagt…

Äh, niedlich! ;)
Da waren meine Finger mal wieder schneller.

Beate hat gesagt…

Total herzig :-)
Gefällt mir richtig gut. Antonia nähe ich sehr gern. Man darf nur nicht vergessen, sie etwas zu verlängern.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

ja, ich find auch: antonia geht immer :-)
ein süsses modell hast du da genäht!
glg nelli

mampia hat gesagt…

antonia ist einfach ein klasse schnitt und sieht doch immer wieder anders aus, also warum wechseln, wenn sie so schön wird wie deine!!!
glg teresa

Flaupa hat gesagt…

Ja genau! Antonia ist immer Super!!! Sehr schön ist die geworden!

Glg Sandra

Marjon hat gesagt…

Oh dieses shirt ist super!
Lg Marjon