18 Mai 2015

Start Let's farbenmix Sew Along

den die liebe Nell sich fein ausgedacht hat. Und ich finds klasse!
So ich starte mit gleich 2 Schnittchen in einem Top vereint. Ich weiss zwar nicht ob das erlaubt ist aber ich machst einfach.
Das Oberteil besteht aus einer Tini und das Unterteil aus Antonia. Beide Schnitte von Farbenmix. Wer kennt sie nicht.

Aber nun die Bilder und schaut unbedingt bei Nell vorbei.
Hier entlang......






Bald gehts weiter....

Eure Nicole

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sieht das toll aus :-) Tini sollte ich auch mal nähen ;-)

glg
melly

by fynory hat gesagt…

Sieht supertoll aus; "Tini" mag ich auch total gern und in der Mischung ists besonders cool :-)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

was für eine geniale Idee und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr süß! danke für's dabeisein!
glg nelli

Florence Beier hat gesagt…

Hallo Nicole,
Ich habe das tolle Shirt bei Nelli endeckt....
es ist mir sozusagen sofort ins Auge gestochen ;)
Da hast Du wirklich etwas besonderes gezaubert. Da Ich beide Schnitte habe würde ich Deine Version gerne für meine Girli's anwenden. Ich hoffe, das ist o.k. :)
Ganz liebe Grüße,
Florence