02 Mai 2015

Babyalarm........

nicht nur bei Kate & William! Na die kleine britische Prinzessin hat ja auf sich warten lassen.

Nun habe ich ja die Angewohnheit, Geschenke in letzter Minute fertigzustellen. Und ich hasse es. Den Stress, es muss ja fertig werden. .....und ich habe diesmal versucht mich zu bessern. Habe schon vor Wochen ein Babyset für eine liebe Freundinn begonnen.......genau ihr merkt es schon. Es blieb dann doch liegen. Ich hatte ja noch 4 Wochen Zeit! Ich wäre ja auch pünktlich fertig gewesen wenn sich Kinder an Termine halten würden! Hat der Knirps aber nicht. Sondern sich 3  1/2 Wochen zu früh auf den Weg gemacht. Ganz im Gegensatz zur Prinzessin von Kate und William.
Da war er wieder der Stress.....


Habe fertig....



Set bestehend aus
Ottobre Hose, Shirt Ottobre, Mütze von ROSAROSA( Puppenebook
Schaut doch mal auf meinem Flohmarktblog vorbei. Ein paar Sachen sind noch zu haben......Rechts oben klick und hier

GGLG nicole

Keine Kommentare: