12 Mai 2015

♥ CARRY ♥

Die liebe Dani Prinzessin Farbenfroh hat mal wieder den Pinsel geschwungen und endlich kann ich euch unser Kleidchen zeigen. Ich saß in den letzten Tagen wie auf Kohlen( wie man bei uns so schön sagt) weil ich euch unbedingt das neue Lieblingskleidchen von Virginia zeigen wollte. Schon in der Probenährunde kam ich aus dem oh und ahh nicht heraus. So viele schöne unterschiedliche Modelle sind entstanden. Ich war sofort verliebt in den Schnitt, als Dani das erste Bild postete. Es wurden dann direkt gleich 2 Kleidchen.
Das erste zeige ich euch heute. 
( leider ist mir die Spitze immer hoch geklappt, was nicht am Schnitt lag)
Der neue Schnitt heisst
Carry ist ein süßes Jersey Kleidchen,
 dass oben schön figurnah sitzt und unten A-förmig fällt und jede Bewegung mitmacht.
 Besonders den Ausschnitt fand meine Motte gut, da sie nicht so auf Kapuzen steht. Die Bauchtasche ist der Knaller dadurch bekommt dieser Schnitt das gewisse Etwas!
Das Vorderteil lädt zum verzieren und betüddeln ein wobei ich es mal wieder schlichter gehalten habe.
Hier könnt ihr die vielen Probenähmodelle ansehen.
Es ist ein absolut wandelbarer Schnitt der  bunt, verspielt, schlicht oder sportlich genäht werden kann und immer total anders wirkt.
Das Ebook gibt es in den Einzelgrößen 86 - 164
in Dani´s Shop zum
sofort download bereit









Liebe Dani, ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem herzigen Schnitt.
Ich bin verliebt ♥

Eure Nicole

verlinkt bei

Meitlisache

Meertje 

Kiddikram

 

Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Also liebe Nicole, erstmal freu ich mich, dass wir zusammen in einem Team sind... Und dann: also schlicht ist was anderes! Wenn ich mir die akkuraten Ziernähte so angucke, Wahnsinn! Da ich bekennender braun-Fan bin (natürlich nur farblich!! Das muss man ja leider heutzutage extra erwähnen *seufz*) finde ich die Farbwahl extrem toll... Ein wunderschönes Beispiel ist das geworden!!
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hachz ... ich bin auch verliebt in Eure Version. Was für eine wunderschöne Farbkombi und mit dem einzelnen Plotterbildchen vollkommen ausreichend verziert. Wunderschön und ich kann verstehen, dass es Deiner Hübschen so gut gefällt.

Ganz liebe Grüße
Sandy