14 Mai 2015

Let's farbenmix: Summer Kids Sew Along 2015!

Ich bin dabei. Erst habe ich überlegt ob ich mitmache und ich es schaffe zu bestimmten Terminen etwas zu zeigen, nähen und zu posten. Ich bin ja eine Nähschnecke weil ich echt lange überlege was für ein Stoff, Schnitt, Stickdatei und mich manchmal tagelang nicht entscheiden kann und etwas zur Seite lege bis mir das richtige dazu einfällt. Aber ich habe in den letzten Wochen ja schon Schnittmuster heraussortiert die ich unbedingt mal nähen wollte und einen Teil hatte ich euch ja schon gezeigt.
Also Danke Liebe Nell für die tolle Idee....


Meine Idee für

18.5 Shirt
-Mixshirt aus Antonia und Tini
-Unella

25.5.
-Zucka
- Adelinde
-Vida
1.6.
-noch keine Idee
8.6.
-noch keine Idee


GGLG nicole

Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

wie schöööön! ich freu mich, dass du dabei bist :)
ggglg!

Martina hat gesagt…

Cool machst du beim Sew Along mit. Ich freue mich echt schon auf deine Teile.
Hach - ich bin hin und her gerissen. Einerseits würde ich sehr gerne mitmachen, andererseits gehöre ich auch eher zur Liga der Schnecken......
Aber wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.... Ich schlafe noch einmal eine Nacht drüber....
Lg Martina