08 Mai 2015

überall in den Blogs....

sieht man so schöne Bilder vom Spielplatz und auch wir haben das schöne Wetter genutzt, und sind auf den Spielplatz gegangen. Destina von Farbenmix wollte ich ungelogen schon 3 Jahre nähen. Nachdem ich ich damals diese Beispiele von hier und hier gesehen hatte, war ich schockverliebt, aber tatsächlich habe ich es erst letzte Woche geschafft mir das Schnittmuster zu bestellen.
Genäht war sie recht schnell, was ich zu meinem Erstaunen feststellte. Gut ich habe sie auch gaaaaanz schlicht genäht. Aber wir brauchten mal etwas schlichteres im Schrank. Die Stoffe habe ich vor 2 jahren extra für eine Destina gekauft.
Habt ihr auch einen Schnitt, den ihr schon so lange gut findet und unbedingt nähen wolltet, aber es nie geschafft habt?

Achtung Bilderflut...












Ich denke ich werde noch eines in Blusen bzw. Tunikalänge nähen.
Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...