06 Mai 2015

Rosa ohne Fine......


 Schon ewig ist dieses Rosa Kleidchen fertig. Der Schnitt heisst eigentlich Rosa & Fine und ist unverkennbar aus der Feder von RosaRosa. Leider habe ich es noch nicht geschaft das Unterkleid zu nähen. Virginia liebt dieses Kleid sehr wegen dem Blümchenstoff. Aber genau deshalb ist es echt schwer zu kombinieren. Ich brauche mehr einfarbige Strumpfhosen. Lange lag auch dieser Stoff im Regal bis Virginia drängte ihn doch mal zu vernähen.












Weil der Stoff schon so wild ist, kam auch kein Sticki drauf. Das ist echt selten.
Eure Nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

toller Stoff, tolles Kleid und eine super süße Maus. Und wenn die einfarbigen Strumpfhosen ausgehen, dann musst Du wohl die passenden Leggings nähen ... lach!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina hat gesagt…

Oh, dieser Stoff liegt auch noch bei mir im Schrank - er gefällt mir immer noch sehr gut, drum müsste ich ihn endlich mal vernähen.....
Denn dein Kleid ist wunderhübsch.
Lg Martina