11 Mai 2015

♥ Bendixa ♥

So ein süßes Sommerblüschen. Das Schnittmuster fehlte auch noch in meiner Sammlung. Ja ja, jetzt kommt auch Frau Rosarot aus dem Mustopf und näht die Farbenmix Bluse. Ich gebe zu, dass ich erst dachte ich brauche den Schnitt nicht. Nun bin ich ganz froh ihn doch bestellt und genäht zu haben. Sie ist schnell ebenfalls schnell genäht und die Flatterärmel mag ich sehr. Virginia hatte sichtlich Spass an ihnen bei dem Wind am WE.
Ich habe noch ein paar Rüschen zusätzlich an die Knopfleiste genäht.
Also wer sie auch noch nicht hat schnappt sie euch!





Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe mich total gefreut.
Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Süßes Blüschen. Genau richtig für die kommenden heißen Tage, oder????

LG Kerstin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Süßes Blüschen. Genau richtig für die kommenden heißen Tage, oder????

LG Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Toll!!!! Sehr, sehr süß!!!!
Lieben Gruß
Gisi

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie niedlich ... nicht nur das Blüschen sondern auch deine Kleine. Die Bilder sind total schön geworden.

LG
Heike