27 Mai 2015

Let´s Farbenmix Woche 2

Bin ich noch drin?????
Jaaaa, wenn auch ganz knapp, habe ich es doch geschafft. Mich hat ein schmerzender Zahn und eine Woche voller Schmerzen nach der Zahn OP, weit nach hinten geworfen, im Zeitplan.
Schon ganz viele schöne Teile gibt es bei Nell zu bewundern. In dieser Woche gehts um Röcke, Kleider oder Hosen. Ich habe mir mal den Schnitt Vida von Farbenmix geschnappt, bestellt und genäht. Schade das ich so lange gebraucht habe ihn zu nähen, denn es ist echt ein toller Schnitt, für mein Kleidchen begeisterten Zwerg.
Und das Beste ist, dass ich meine Restekiste etwas leeren konnte.

Aber nun Bilder von unserer ersten Vida......







 Wer mehr sehen will ab hier zu Nell

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein echtes Traumkleid, dieser Schnitt ist sooo vielseitig. Gehört schon seit vielen Jahren zu meine absoluten Lieblingsschnitten. Liebe Grüße, Renate

♥ Namijda hat gesagt…

WOW, wahnsinnig schön <3

GLG Nadine

Martina Janke hat gesagt…

Ohhhhh - du hast eine Vida genäht... Das ist bisher mein Lieblings-Kleiderschnitt von Farbenmix. Ich mein, ich hab hier noch einige andere Kleiderschnitte, aber noch nicht genäht, daher kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Aber Vida ist schon ein echter Hingucker - vor allem deine Version...
Super süßer Stoff - und toll kombiniert mit Jeans. Gefällt mir super gut!
Hach - Vida muss ich auch mal wieder nähen, aber in der 4. Woche sind wir ja frei... :-)
LG
Martina

arcori hat gesagt…

wow ich liebe Vida, deine Interpretation, mit Jeans finde ich super toll, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber das werde ich mir merken, den sie gefällt mir super ..

Lieben Gruß

Conny

Florence Beier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Florence Beier hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich musste meinen ersten Kommentar löschen...irgendwie hat mein PC gestreikt.

Deine Vida ist ein Traum....und das kleine Jeanstäschen, einfach süüß.
Ich bin auch ein Fan von Jeans-Stoff-Mixen!
Das Kleidchen ist auch in unserem Haus ein Favorit. :)
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Florence