05 März 2015

♥ # RUMS # ♥

Endlich kann ich auch mal wieder bei RUMS mitmachen. Es ist schon soooo lange her, dass ich etwas für mich genäht habe. Aber als ich die Bijou für meine Tochter genäht habe war ganz schnell klar, dass muss ich auch haben. Am Sonntag habe ich mir dann Sweatstoff besorgt. Ich war mal wieder auf dem Stoffmarkt obwohl das Wetter war echt bescheiden.
Ich wollte einen richtig dicken Kuschelpulli.......ich finde ihn so warm und gemütlich. Mir war auch gar nicht kalt beim Fotoshooting. Mein Mann hatte mal wieder das Knipsen übernommen. Hat er doch richtig gut gemacht.






So nun ab zu RUMS

Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Lob dem Fotograf!!!! Und du bekommst auch ein DICKES LOB! Der Pulli sieht klasse aus!
Lieben Gruß
Gisi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Nicole, der Pulli sieht super aus.

LG Kathi

Sophina hat gesagt…

Ich liebe die Details in weiß, die Du eingefügt hast! Ein toller Schnitt ist die Bijou eh, wow...

Liebe Grüße, Sophina

PIECHEN`S hat gesagt…

Der Pullover sieht wirklich so richtig gemütlich aus. Und auch von mir ein großes Lob an den Fotografen