16 März 2015

'# Svenja #

Seit langem mal wieder ein Svenja Shirt. Dies Shirt gehört auch in die
Kategorie : ´´Dinge die es noch nicht in einen Blog geschafft hatten´´

Ihr wolltet ja die Sachen sehen die ungebloggt sofort in den Kleiderschrank gewandert sind.
Was nicht alleine daran lag, dass kein Foto vorhanden war oder das Tochterkind keine Lust auf´s knipsen hatte. Nein, ich zeige viel lieber ganze Outfit´s als einzelne Dinge.
Dankeschön für euer Interesse an meinen Sachen.

So ein schöner Schnitt und viel zu vernachlässigt von mir.
Schnitt Svenja Farbenmix
Stoffe: Stenzo Rosenstoff, brauner Jersey vom Stoffmarkt



Virginia ist ordentlich gewachsen und neue Shirt´s werden dringend gebraucht.
Aussortiert haben wir auch wieder.
Wer mag schaut hier......ebay

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsches Shirt! Nicht soooo arg betüddelt, aber absolut mit "Hingucker". Gefällt mir super.

Leider habe ich gesehen, dass Du genau die Größen verkaufst, aus denen meine Kleine auch gerade rausgewachsen ist, sonst hätte ich zugeschlagen. Da sind absolute Traumteilchen dabei!

Liebe Grüße, Sophina

Martina hat gesagt…

Tolle Svenja - ein Schnittmuster, welches ich von Farbenmix gar nicht kenne....... Und ich kenne viele ;-)
Deine braun-rosa Kombination gefällt mir extrem gut und die applizierte Blume muss ich mir merken - die macht einiges her.
Lg Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh das ist ein wunderschönes Shirt geworden. Tolle Farben ... ich glaube Svenja habe ich noch nie genäht, das sollte ich unbedingt ändern.

Ganz liebe Grüße
Sandy