10 März 2015

Heute : Die geschminkte Wahrheit!

denn die ungeschminkte kann ich euch leider nicht zeigen. Meine Motte ist auf dem Schulhof gestürzt und hat zwei Beulen auf der Stirn und einige Abschürfungen im Gesicht. Mit Schminke und Mütze geht´s doch Oder? Ich kann euch sagen, dass war ein Schreck als ich sie sah. Zum Glück ist nicht´s schlimmeres passiert. Aber ich leide immer so schrecklich mit. Geht euch bestimmt auch so.
Grippewelle hat uns nun auch eingeholt.....bääääh 2 Kinder krank!

Früüüüüüühling.....wo bleibst du.? Na Wochenende war ja schon echt super!
Daher stammen auch die letzten Foto´s.....

Da es ja früh noch so kalt ist musste noch ein warmes Teilchen her. Nach dem Schnitt Kathi von CZM. Ärmel von Antonia und Kragen nach dem Freebie von Frau Liebstes Lina Shirt. Stoffe von Bonny Bee.
Dazu gab es noch einen schnellen Loop aus dem tollen Sternennicky vom Stoffmarkt. In den hatte sich Virginia sofort verliebt. Und er passt so gut zur Weste.









So meine Motte habe ich gaaaanz viel Sonne tanken lassen und hoffe das sie am Mittwoch wieder in die Schule kann.
An den Einstellungen meiner Kamera muss ich auch mal wieder was ändern. Zuviel Sonne ist sie gar nicht mehr gewöhnt. Alles viel zu überbelichtet.
Ach und wir haben aussortiert....wer mag schaut hier.
 Vielen Dank für die lieben netten Komentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Es grüsst euch ganz lieb
Eure Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh je gute Besserung und alles Liebe!
Dafür ist der Pulli umso schöner!
Lg Martina

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Oh mein Großer hatte heut auch nen Rollerunfall und ich habs erst nach der Schule gesehen.Die ganze Nase offen...Gute Besserung für die Motte!Das Outfit is toll!!!LG Annie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das arme Mäuselchen ... Ich hoffe, die Beulen und Schrammen verschwinden ganz schnell. Und ich kann Dich wirklich gut verstehen, ich leide auch mit ... und wie! Und auch ganz schnell gute Besserung für Deine Grippekranken ... davon können wir gerade ein Lied hier singen, jetzt hat es wirklich uns alle getroffen und wir liegen hier flach. Aber egal, das wird schon wieder. Auf jeden Fall sieht Deine Maus super schick aus in ihren neuen Klamöttchen.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie süß - und gute Besserung für deine Maus...das ist ja Mist.....aber sie sieht top aus!
Lieben Gruß
Gisi

Joanna Maria Thrun-Martin hat gesagt…

Gute Besserung an die Kleine Motte!! Ja die Kinder und ihre Spiele... gestern haben meine Jungs mit den Nachbarskindern gespielt und sind auf recht dumme Ideen im Zusammenhang auf eine Rutsche und ein Seil gekommen. Ich bin unglaublich froh, dass letztendlich nichts passiert ist aber mein Kleiner hat jetzt eine wirklich schlimme Abschürfung an der Kehle...
Wie meine in solchen Fällen immer meine Urgroßmutter. "Gott sei´s gedankt ist nichts passiert und bis zur Hochzeit wird´s schon heilen"
Alles Liebe
Joanna Maria