22 März 2015

♥ Shirt´s ♥

weiter geht´s mit Shirt´s, die es bisher noch nicht in meinen Blog geschafft hatten.
Einmal Antonia bestickt mit dem Ornament von Matrioschka Pimpinellskova von Huups
Und noch eine Langarm Antonia bestickt mit einer Leanne Blume die es zu dem gleichnamigen Schnittmuster von Prinzessin Farbenfroh
dazu gibt.
Schnitt Antonia Farbenmix
Stickdateien von Huups und Prinzessin Farbenfroh
Stoffe vom Stoffmarkt






Dani hat sich wieder etwas super schönes für euch ausgedacht und als neues Ebook veröffentlicht.
Ich bin etwas spät dran aber morgen mehr dazu.

Ein schönes Wochenende wünsch euch Nicole

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
eure Shirts gefallen mir beide sehr gut. Antonia geht einfach immer und in jedem Alter. Und egal wie oft man sie näht, sie sieht doch jedes Mal ganz anders aus.... Klasse!
LG marion

Marion hat gesagt…

Wunderschön, würde ich beide so nehmen:-) GLG, Marion

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschöne Shirts hast du genäht. Das zweite ist allerdings mein Favorit.

LG
Heike