23 März 2015

Latzhose Probegenäht

 Werbung

bei Dani ( Prinzessin Farbenfroh) gibt es jetzt ein neues Ebook für Jung´s und Mädels.
Da meine Maus schon zu groß für eine Latzhose ist, habe ich sie für meinen Neffen probegenäht. Und Mädels keine Angst, sie ist wirklich ganz einfach und schnell zu nähen. Ich hatte echt Respekt davor aber wirklich unötig.

Es ist eine coole, schmal geschnittene Hose für
Babys in den Einzelgrößen 62-98. Ihr könnt sie aus Popeline, Cord
oder Jeans nähen.
Sie ist so konzipiert, dass sie, nach der aktuell passenden Größe, auch
noch eine weitere Größe mitwächst.
Ich habe sie aus rotem Silikonpopeline genäht. Leider mochte meine Kamera heute kein rot......
Ich finde es immer sehr interessant, was doch für unterschiedliche Modelle bei solch Probenährunden entstehen. Jeder hat beim Anblick des Schnittes eine Idee im Kopf. Ganz frei von X Beispielen aus dem WWW . Jede für sich ganz einzigartig. Mal bunt mal schlicht.
Ich gebe ja zu, dass ich auch, bevor ich einen neuen Schnitt nähe, mich im Netz inspirieren lasse. Aber ich bemerke auch, dass es mich oft eher behindert frei zu entscheiden. Zu wissen was ich wirklich will und welche Stoffe uns doch viel besser gefallen und zu uns passen.

Lange Rede ....usw.... hier unsere schlichte Version....
Das neue Ebook heißt Phil und ihr könnt es hier bekommen.







Schaut euch die Beispiele an...eine schöner als die andere.....z.b.hier und hier !

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass es in meinem Nähzimmerchen schon sehr frühlingshaft zugeht.
Mehr dazu in den nächsten Tagen....

Es grüßt euch Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, die ist echt cool geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Renate hat gesagt…

Die ist ja wunderschön. Große Klasse! Liebe Grüße, Renate