27 Februar 2015

♥ Marie Liebe ♥

Rosa rosige Zeiten. Ich hatte euch ja vorgewarnt! Wir lieben rosa und Rosenstoffe einfach und auch wenn andere Farben mittlerweile aktzeptiert werden, MUSS es eben immer wieder sein!!!! Punkt!!
Ich glaube, sobald Virginia kein rosa mehr mag, nähe ich solch farbige Teile für mich. Ich mag rosa nämlich auch unglaublich gern.

Entstanden ist wieder ein Mariekleidchen aber mal in einfacher Version. Virginia wollte es sofort anziehen....aber ohne Foto - kein Kleid. Es ist ja nicht jedesmal so und es liegen schon einige Shirt´s ungebloggt im Schrank, die es einfach nicht auf ein Foto geschafft haben. Aber diesmal war ich mir sicher....sobald sie es haben kann, ist es auf nimmerwiedersehen  verschwunden und ich sehe es erst wieder wenn es steht vor Dreck.
Achtung Bilderflut!
Ich konnte und wollte mich nicht entscheiden.......

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Eure Nicole

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Nicole, eure Marie ist richtig schön geworden. Rosa geht ja immer für kleine Prinzessinnen.

LG und ein sonniges Wochenende 😊

Kathi

Daniela Dockhorn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Nicole
Es kann doch gar nicht rosa genug sein. Ich finde das Kleidchen ganz zauberhaft und mein Fröschlein würde es auch sofort anziehen. Irgendwann sehnen wir uns bestimmt nach diesen Zeiten zurück, wenn sie erstmal 15 sind...
LG vom Hockfrosch

FiveKidsDesign hat gesagt…

Sehr hübsch Virginia ist halt eine Kleine Prinzessin passt super zu Ihr :-) ich mag auch rosa und dieses romantisch verspielte gefällt mir sehr gut.
Lg Angi

Melly hat gesagt…

Das ist so lieb geworden, sehr schön :-)

glg
melly

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLLEEE
Hob grod dein BLOG entdeckt…
Scheeeen hast das do
Do werd i die glei schpeichern,,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

made by Mutschka hat gesagt…

Das Kleid ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut, ganz mein Geschmack. Der Schnitt ist toll; den muss ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht kannst du ja deine Kleine noch überzeugen und zeigst uns die Shirts.

LG
Heike