06 Februar 2015

♥ MaRie ♥FeeFee Kleidchen ♥ und PuppenLiebe♥

Unser 2. Kleidchen nach Marie von Feefee. Wir sind verliebt in den Kleiderschnitt.
 Das ich mal gelben Jersey vernähe hätte ich nie gedacht. Virginia mag nun auch Sachen tragen die nicht nur aus Rosa und co bestehen und das nutze ich nun auch in vollen Zügen aus. Bunt ist nun angesagt! 
Marie bekommt ihr Hier

Außerdem haben sich heute mal unsere Liebsten dazugesellt. Virginia ohne ihre Anna Puppe....nicht vorstellbar! Schon so oft bat sie mich etwas für Anna zu nähen und ich habe es immer wieder verschoben. Als wir bei ROSAROSA das tolle
  entdeckt haben, war es um uns geschehen.
Das Beste ist, die liebe Christina hat euch  
zum ausprobieren bereitgestellt. 
Aber ich kann euch garantieren....Es Macht Süchtig!!
Beim Quatsch machen mit Papa ist dann auch ein Bild entstanden was ich euch zeigen möchte.

Aber nun Bilder.....





















Ich danke euch für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Was habe ich mich gefreut. War ganz platt das es euch so gut gefallen hat, da es ja farblich auch etwas experimentell war. Hoffentlich hattet ihr auch diesmal Spass beim Schauen.....
Schönes Wochenende
Eure Nicole

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh, was für ungewöhnliche Farben für dich ;-) ... gefällt mir auch sehr gut. Und passend dazu noch die schönen Puppensachen; deine Kleine war bestimmt überglücklich.

Ich wünsche euch ein schönes WE!

LG
Heike

Andrea hat gesagt…

Heel mooi!
prachtige kleuren bij elkaar!

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, die Marie gefällt mir richtig gut.Deine Maus sieht darin sooooooo süß aus und die Püppi dazu, super.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie süß die beiden!
Lg Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh die Marie ist wunderschön geworden und natürlich auch die Puppensachen fürs Püppchen. Ich mag die Farbkombi total gerne und Deine Maus scheint ja richtig glücklich zu sein, mit ihrem Püppchen ab sofort im Partnerlook zu gehen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Sehr schick geworden und auch noch das passende Puppenoutfit.
Ich vernähe ja auch gern rosa, aber ab und zu darf es auch eine farbliche Abwechslung sein.
Eure Farbkombi finde ich sehr gelungen, wirkt auch ein klein wenig festlich.

Liebe Grüße

Beate

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ei! Nähst du wunderbare Dinge!!!!

FiveKidsDesign hat gesagt…

ohhhh wie süß :-) puppenliebe liegt hier auch muss ich dringend mal nähen. Deine Beispiele sehen toll aus.
Lg Angi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist eine sehr außergewöhnliche Farbkombi für deine Kleine. Aber sie steht ihr gut und das Outfit gefällt mir auch sehr! Zu süß ist auch der Partnerlook mit dem Püppi:)
LG Marion