30 Januar 2015

We love MaRie ♥ and RosaLie ♥























Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden. Zeugnisse sind gut ausgefallen ( Virginia war ganz aufgeregt vor ihrer ersten Zeugnissausgabe)
und bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche,
zeige ich euch noch schnell unser neues Lieblingkleidchen.....


Als ich den Schnitt in den Händen hielt gab es kein halten mehr!
Stoffe hatte ich mir schon rausgelegt....es wurde mir praktisch von der Maschine weg geschnappt...mit den Worten: Mama! Das Kleid braucht keinen Sticki!
Ok soll sie es haben. Das Nächste kann ich ja dann ganz in Ruhe nähen und besticken.

Dazu gab es eine Tasche aus dem zauberhaften Eulenstoff. Es war Liebe auf den zweiten Blick. Meine Freundinn kaufte ihn auf dem Stoffmarkt und wünschte sich nun eine Tasche für ihre Tochter. Virginia verliebte sich sofort in Stoff und Tasche und so nähte ich eine zweite Tasche. Manchmal dauert´s bei mir halt etwas länger.....Aber nun hat sie mich gepackt,

♥ die Eulenliebe ♥
Da musste natürlich auch die Rosalie her
wieder so umfangreich die Rosalie the Fabricstar Stickdatei daherkommt 
und sogar einen ITH beinhaltet.

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Eure Nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

ohhhh ja, da teile ich mit Dir doch glatt die Liebe für Rosalie und Marie! Die Marie sieht Klasse aus und recht hat deine Süße, das Kleid ist auch ohne Sticki schick!

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SÜSS; ja auch ich mag Marie & Rosalie super super gerne...

Du hast mich auch gefragt, welche Kleiderschnitte ich noch sehr schön finde; also für den Sommer auf jeden Fall das Nannerl von Charlotte Fingerhut, von Farbenmix Rosalie finde ich auch ganz toll; ich nähe auch total gerne Holly von CZM oder auch Tunitale von nemada... da gibt es so so viele; am Sonntag kommt ein neuer Schnitt von Liebeling raus; das Raffkleidchen 2.0; das habe ich zur Probe genäht; auch ein ganz ganz toller Schnitt...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Gaaanz liebe Grüße
Nadine

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Nicole
Das Kleidchen ist echt schön geworden,sehr Süß und dann noch die Tasche SUPER.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

♥ Vera hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar,lach...ich weiss was du meinst.

Deine Maus sieht wieder soooooo süss aus,ganz tolle Sachen hast du da gezaubert.

Mein Josh bekam heute auch sein estes Zeugniss...und auch gut ausgefallen,freu.

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Vera

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Bilder sind allesamt ganz süß. Kleidchen süß, Tasche süß, Eulen süß, Kind süß :)
Leider ist meine Kleine aus diesem Schnitt schon rausgewachsen, sonst hätte ich ihn auch gern für sie genäht.

Viele Grüße
Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach Gott deine Prinzessin sieht so entzückend aus und diese Eulen find ich sowieso süß! Ganz toll gemacht!

glg Silvia

Sophina hat gesagt…

Ich finde es auch erstaunlich, wie man selber gerne noch hier ein bissel tüddeln mag und da noch ein bissel und die Mädels sind schon längst zufrieden und wollen es nur noch aaaaanziehen, grins.
Ich finde die Marie einfach super, besonders der chice Kragen hat's mir angetan, total schönes Detail!

Liebe Grüße, Sophina

Beate hat gesagt…

Ein süßes Kleid und die Tasche ist auch toll. Rosalie wird hier auch geliebt.
Aber gibt es bei euch in der ersten Klasse schon Zensuren? Unsere Kleine bekommt ja nächste Woche auch ihr erstes Zeugnis, aber Zensuren gibt es ind er ersten Klasse hier nicht, da ist nur eine kleine schriftliche Beurteilung drin.

Liebe Grüße

Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...dein kleines, grosses schnuckelchen ist jasooo eine süsse...ich kleb` jedesmal an deinen bildern und heute gefällt sie mir wieder ganz besonders gut...drück sie mal ganz lieb von mir...und dich drück ich natürlich auch :-)
♥silke

Nell b.colorido hat gesagt…

tolle teile, süsse bilder!
glg nelli