17 Januar 2015

♥ Tinka Bella ♥ ohne Bella












Hallo ihr Lieben!
Ganz besonders freue ich mich über die neuen Leser in meinem Blog. Hallo und Herzlich Willkommen....
Schön das euch meine Sachen gefallen auch wenn  etwas schlichter genäht wurde in letzter Zeit.
Ändert sich aber wieder....Bald....Versprochen!

Ich habe dann schon mal angefangen für den Frühling zu nähen, der ja hoffentlich nicht mehr sooooo weit weg ist. Ich bin absolut kein Wintermensch und wenn schon Winter dann doch bitte richtig mit Schnee und Sonnenschein. Damit wir rodeln können.....Hach ich schweife schon wieder ab.....

Als erstes Frühlingsteilchen zeige ich euch heute unsere neue Tinka Bella Jacke mit leichten Änderungen. Ich habe hinten einen Tunnel genäht für das Bändel zum verstellen der Weite. Die Größe ist die gleiche wie vom letzten Jahr ich habe nur die Ärmel verlängert.
Hier trägt man immer noch Gr.116 und bei Kaufsachen 122/128.
Sie ist ja auch erst ( schon) 7 Jahre!
Innen habe ich grauen Stepper genommen den ich günstig beim Stoffmarkt ergattern konnte.
3 Euro der Meter.



Schnitt: Tinka Bella von Hier
Stepper vom Stoffmarkt
Jackenstoff wasserabweisend von hier
Bestickt mit Matruschka Pimpinellskova von hier
Bis bald eure Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke!
Lg Martina

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Total super, die Jacke! Gefällt mir richtig gut. Rot kommt bei meiner Maus aber auch noch nicht so gut an. Deine Püppi sieht nicht so gut aus, war/ist sie krank? Sag ihr ganz liebe Grüße...
LG vom Hockfrosch

♥ Namijda hat gesagt…

Gaaaaaaaaaanz toll geworden <3

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Eure "Tinka-Bella" ist wunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sehr sehr schön das rote Mäntelchen und wunderschön bestickt. Traumhaft. Lg Nicky