08 Januar 2015

Hannah Blüschen

 Oh, so viele liebe Worte. Was habe ich mich gefreut, nach dem ich mich so rar gemacht habe,
 in letzter Zeit, Lasst euch mal alle ganz doll drücken.
Nach der letzten Schranksortierung war leider keine Hannah Bluse mehr übrig. Alle zu klein!
Aber ohne Hannah können wir nicht sein. Spontaner Griff in´s Stoffregal führte diesen karierten Baumwollstoff zu Tage. Bestickt mit dem Mops. 2 Taschen dran fertig!
Anziehen können wir sie auch schon, da das Wetter ja schon ein wenig Frühling spielt. Am WE sogar 12 Grad bei uns. Aber Regen Regen Regen.
Brrrr was ist den das für ein Schmuddelwetter. Winter geht anders. Was soll´s, machen wir das Beste draus. Wahrscheinlich war mir deshalb nach so einen Frühlingsteilchen.
So nun genug Pallaber BILDER!!!!!

Liebe Grüße Nicole



IIIIIIIiiiiiiii Blitzlicht!






Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsches Blüschen!

Das Schnittmuster liegt schon so lange bei mir rum, irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft, dabei ist das doch ein typischer Schnitt für "kleiner Aufwand - große Wirkung".

Liebe Grüße,
Sophina

kreativkäfer hat gesagt…

immer wieder so schön hannah ♥
glg andrea

Sandra Scheiner hat gesagt…

Oh die Bluse ist sehr hübsch. Und das Bild vom Mops noch das ist perfekt.
Lg Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hannah habe ich glaub noch keine zweimal genäht...vielleicht hole ich das ja noch nach...

liebe Grüße Melanie

Natalie hat gesagt…

Supersüße Bluse! Das schafft ordentlich Frühlingsstimmung...man muss ja nicht nach draußen gucken...;)
Liebe Grüße
Natalie