25 Januar 2015

Be(sch)(m)ützt & Bewestet















Huii bin ich begeistert von dem neuen Freebook von Nemada
 Be(sch)(m)ützt Mütze was ihr hier kostenlos bekommen könnt...
schnell genäht und sitzt supi

Bestickt mit den Buntflöckchen von hier 

Amelie wollte ich schon so lange mal als Weste nähen.
Meine Tochter liebt sie und zieht sie nicht mehr aus. 
Ich finde sie so praktisch über Kleidchen...

jersey und Sweatstoffe von Bonnybee
Stickdatei von Huups von hier

Auf FB habe ich ja viele Schneemänner gesehen, die eure Kinder gebaut haben.
Bei uns ist nicht eine Flocke vom Himmel gefallen.

So nun fange ich doch aber wirklich mal mit Frühlingsteilchen an.

Liebe Grüße eure Nicole



 

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Mütze ist sehr schön geworden, aber genauso begeistert bin ich von der Westen-Amelie. Sieht klasse aus.
LGMarion

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh wie goldig und Du hast mal wieder 100 % meinen Geschmack getroffen. So süß die neue Amelie-Weste und die Mütze. Super schön und Amelie als Weste steht hier auch schon so lange auf dem Plan.

Ganz liebe Grüße
Sandy

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder genäht. Den Mützenschnitt werde ich auch mal ausprobieren; das Kind brauch endlich mal eine die nicht rutscht.

LG
Heike

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wie immer sehr schick